K-Werte und Kissel-Kunden

Von K – und anderen Werten

K-Werte? Bei Kissel ein ganz zentrales Thema. K-Werte stehen für Vertrauen, Wertschätzung und Respekt – dem Kunden und seinem Haus oder seiner Wohnung gegenüber. Wir wissen: Der Lebensraum unseres Kunden wurde von ihm mit viel Liebe, hohem finanziellen Engagement und ganz individuell gestaltet. Wir gehen nicht nur pfleglich mit diesen Werten um – wir helfen dabei, diesen Lebensraum noch behaglicher, noch individueller und zukunftssicher zu gestalten. Kissel respektiert und schafft Werte. K-Werte.

Diese Werte sind die Basis unseres Geschäfts, unserer Dienstleistung; darauf baut alles andere auf. Ob Schwimmbad, Heizung oder ein neues Bad: Kissel arbeitet eng mit Ihnen zusammen und setzt Ihre Wünsche professionell um. Ein eingespieltes und erfahrenes Team holt dabei das Beste für Sie heraus. Sie sind bei Kissel vollständig in den Planungs- und Entstehungsprozess eingebunden – eine wichtige Vorraussetzung für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Schenken Sie uns das Vertrauen. Sie erhalten im Gegenzug Wertschätzung, Respekt und erstklassige Arbeit. Und natürlich die K-Werte.

Ein Kissel Kunde …

… spielt in unserem Unternehmen die zentrale Rolle.

Ein Kissel Kunde …

… braucht unsere Hilfe – wir helfen gern.

Ein Kissel Kunde …

… ist nie eine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern immer ihr Sinn und Zweck.

Ein Kissel Kunde …

… ist jemand, der uns seine Wünsche offenbart. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche individuell zu erfüllen – gewinnbringend für beide Seiten.

Ein Kissel Kunde …

… ist in unserem Metier kein Fachmann – das muss er auch nicht sein, denn es gibt ja uns. Um Irrtümern vorzubeugen und Vorurteile auszuräumen, beraten wir ihn und erklären ihm stets, was und warum wir etwas tun.

Ein Kissel Kunde …

… gibt unserem Unternehmen Sinn und Würze. Wir tauschen uns mit ihm, seinen Wünschen und Erwartungen aus und lernen ständig, seinen Anliegen immer noch besser gerecht zu werden.

Ein Kissel Kunde …

… sorgt dafür, dass es uns nie langweilig wird. Und das ist gut so. 😉