Behutsam in die Wellness-Zukunft überführt hat Kissel das komfortable Hallenbad im Inneren des eigenen Firmengebäudes. Die finnische Sauna blickt durch eine Glaswand zur Schwimmhalle. Die schmale Lattung lässt sie leicht und luftig wirken. Temperatur und Entspannungslicht lassen sich komfortabel per Fernbedienung regeln.

Viel Respekt vor edlem Material aus der Vergangenheit: Die Wand- und Deckenbeläge aus den 70er-Jahren blieben bei der Renovierung weitgehend erhalten, erneuert wurde die Natursteineinfassung. Hinzu kam auch ein energiesparender Verdunstungsschutz durch eine Rollladen-Abdeckung des Beckens.

Auch das Becken selbst war noch gut in Schuss und wurde nur neu ausgekleidet. Damals wie heute war Kissel selbst am Werk – und ist zufrieden, dass die eigene Arbeit auch nach 30 Jahren noch begeistern kann.