K-Faktor Karriere: Komm’ zu Kissel!

Einen sicheren Job und sich trotzdem weiter entwickeln? Bei Kissel geht das!

Balance Arbeit/Freizeit? Bei uns kommen Job und Privatleben zu ihrem Recht.

Teamgeist: Bei uns kann jeder in guter Atmosphäre einen guten Job machen.

Kissel ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition in Ehningen bei Stuttgart. Unser typisches Geschäftsfeld liegt in der technisch und architektonisch anspruchsvollen Wohnimmobilie und zwischen komplexer Wärmeerzeugung mit Kombination mehrerer Energieträger und dem Naherholungsgebiet privates Schwimmbad.

Wir haben die spannendsten Jobs, die es im SHK-Handwerk zu vergeben gibt.

Denn wir bauen die innovativsten Heizungen und die anspruchsvollsten privaten Schwimmbäder – bestimmt im Großraum Stuttgart. Und vielleicht sogar in ganz Baden-Württemberg. Unser Unternehmen wurde bundesweit für Kundenorientierung ausgezeichnet und belegt bei Kundenzufriedenheitsrankings Spitzenwerte.

Eine Menge guter Gründe für Kissel…

Faire Bezahlung & Altersvorsorge

Wer gute Arbeit leistet, wird bei uns auch gut bezahlt. Wir sorgen auch mit für deine Altersvorsorge und finanzieren Deine Fortbildung mit. Denn Fortbildung gehört bei uns dazu: Stillstand ist Rückschritt, deshalb nutzen wir Schulungsmaßnahmen im Unternehmen und bei anderen Schulungseinrichtungen.

So macht Arbeiten Spaß

Bei Kissel bekommst Du optimale Arbeitsbedingungen: Wir arbeiten topsauber, deshalb gibt es auch eine Top-Ausstattung von kraft- und rückenschonenden Arbeitshilfen über neuestes Werkzeug und Computer, voll ausgestattete, saubere Firmenfahrzeuge bis hin zu professioneller Arbeitskleidung. Und: wir sind ausgezeichnet für unsere Kunden organisiert. Das vermeidet Ärger und sorgt für einen guten Auftritt.

Langeweile ist woanders

Bei Kissel wird es nicht langweilig – schon deshalb, weil wir Spitzentechnik verbauen. Zudem besetzen wir die anspruchsvolle Schnittstelle zwischen Heizung/Haustechnik, Schwimmbad und Badezimmer. In der perfekten energetischen und arbeitssparenden Abstimmung von Haustechnik und Schwimmbad sehen wir unser Alleinstellungsmerkmal. Was wir können, kann man nur bei Kissel lernen – aber keine Sorge: Eine solide Einarbeitungszeit gehört dazu. Bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen! Schon allein deshalb, weil wir ‚was gegen kaltes Wasser haben (energiesparende Warmwasserbereitung ;-).

Familie & Freunde

Wir sind ein eingespieltes Team. Jeder ist anders – und das ist gut so. Wir akzeptieren auch besondere Typen und wir akzeptieren, dass jeder auch mal einen schlechten Tag hat. Dann stehen wir zusammen, damit wir bei unserem Kunden trotzdem einen guten Job machen können. Zusammenhalt und Miteinander sind bei uns selbstverständlich. Familienunternehmen bedeutet nicht nur, dass das Unternehmen den Kissels gehört – sondern dass wir auch die Familien der Mitarbeitenden wertschätzen: Letztlich sind wir alle eine große Familie. Wir hocken auch mal privat zusammen – das ist ein Wollen, kein Müssen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Quergedacht: Hier stellt der Claus sich vor.