Gold für Kissel

Ehninger Schwimmbad- und Haustechnikspezialist für Marktbearbeitung und Planungslösungen ausgezeichnet

Kissel ist erneut der bundesweite Gold-Partner des Schwimmbadspezialisten RivieraPool und obendrein als Top-10-Partner der Topras-Schwimmbadtechnik-Gruppe ausgezeichnet worden. Damit ist der Ehninger Schwimmbad- und Haustechnikspezialist nicht nur für seine Marktbearbeitung geehrt worden – Kissel ist einer der größten Riviera-Pool- und Topras-Kunden Deutschlands – sondern auch für seine Kompetenz in der Planung und Realisierung von Schwimmbädern mit Fertigbecken. Die Auszeichnungen werden jährlich verliehen und gelten als die Branchen-Oskars bei den Schwimmbadbauern. Kissel baut heute pro Jahr bis zu 25 Schwimmbäder vornehmlich im privaten oder halböffentlichen Bereich – also beispielsweise auch für Hotels. Die Firma Kissel begann schon 1968 mit dem Schwimmbadbau in der Region Stuttgart, Böblingen und Sindelfingen. Firmengründer Otto Kissel hat sogar ein eigenes Entfeuchtersystem für Schwimmhallen erfunden und patentieren lassen. Die zweite Generation der Kissels nutzt heute die langjährige Erfahrung mit dem Thema Schwimmbad und Wellness und verbindet sie mit dem Know-how des Haustechnikspezialisten. Firmenchef Claus G. Kissel: „Der wirtschaftliche und umweltfreundliche Betrieb von Frei- und Hallenbädern ist heute wichtiger denn je. Genau hier können wir als Energie- und Heizungsspezialist auch wichtige technische Impulse setzen.“

Gold-fuer-Kissel