Fimreife Szenen unter der Wasseroberfläche

Die Ausstellungspools von Schwimmbadbau Kissel in Ehningen boten die passende Kulisse für einen Filmdreh der besonderen Art. Bei strahlendem Sommerwetter wurde die neue „XJet- Power“-Gegenstromanlage von einem sportlichen Model getestet – Film ab!

Blauer Himmel und 28 Grad Celsius: die äußeren Rahmenbedingungen für die Dreharbeiten bei Monika und Claus Kissel waren schon mal Hollywood-reif. Sebastian Rengers und sein Filmteam von Thinkshort rückten mit dem nötigen technischen Equipment an und mit Vanessa Beiglbeck hatte man ein sportlich-talentiertes Modell engagiert. Sie alle sollten mithelfen, ein lange geplantes Projekt zu realisieren: Unterwasseraufnahmen der neuen „X-Jet-Power“-Gegenstromanlage von Fluvo (Schmalenberger).

Lesen Sie hier den kompletten Bericht:

Fimreife Szenen unter der Wasseroberfläche

thumbnail of Profi_Fluvo_Kissel_11-12-13

Profi_Fluvo_Kissel_11-12-13.pdf