Der versteckte Pool in der Haus & Wellness

Pool oder nicht Pool, das ist hier die Frage. Zu Recht! Denn einmal ist ein Becken mit Wasser zu sehen, dann wieder nicht. Zauberei? Nein, ganz im Gegenteil – wir stellen eine spannende Wellnessanlage samt Becken mit ausgeklügelter Technik vor. Vielleicht nicht das beste Bad für ausgiebige Schwimmeinheiten, aber ohne Zweifel sehr, sehr beeindruckend.

Es gibt Dinge, die sind nicht unbedingt praktisch und es gibt für viele Sachen sicherlich einfachere Lösungen, aber manchmal liegt der Reiz im Besonderen und im Detail. Etwas ganz Spezielles ist das Badehaus samt Ausschwimmkanal und absenkbarem Becken, das wir heute präsentieren allemal. Und es macht auf jeden Fall Freude zu sehen, was machbar ist, wenn ausgefallene Ideen und kompetente Handwerker aufeinandertreffen.

Mehr können Sie in dieser PDF erfahren.

Der versteckte Pool

Informationsseite auf unserer Homepage

thumbnail of hw0214_Inspiration_Kissel

hw0214_Inspiration_Kissel.pdf