Service ist bei uns alles:

Kissel ist mehrfach für Kundenorientierung ausgezeichnet worden und hat jetzt eine Schlüsselposition zu besetzen.

Wir suchen deshalb den

Leiter Service (w/m/d) für Heizung/Schwimmbadtechnik

Als Kundendienstleiter sind Sie Teil unseres Service-Teams und kümmern sich um die Anliegen unserer anspruchsvollen aber sehr freundlichen Kunden. Sie organisieren und disponieren die regelmäßige Wartung und Instandsetzungsarbeiten an Heizungsanlagen und Schwimmbädern.

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker, Elektriker, auch Meister, Techniker oder vergleichbare – gerne mit Berufserfahrung
  • Erfahrung in den Bereichen SHK/Service werden vorausgesetzt, im Bereich Schwimmbadtechnik arbeiten wir Sie ein
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
  • Sie sind fit in EDV, denn wir sind ein digitales Unternehmen
  • Sauberes, strukturiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit

Sie sollten offen sein für Neues und keine Scheu vor großen Aufgaben (oder hohen Tieren) haben. Und damit Sie merken, dass Sie es mit einem modernen, kommunikativen und querdenkenden Handwerksunternehmen zu tun haben, haben wir ein fiktives Bewerbungsgespräch mit Claus Kissel und Kolleg/innen als Video aufgezeichnet – damit Sie sehen und erleben können, was Sie erwartet.

Klicken Sie aufs Video – dann sehen wir uns beim Bewerbungsgespräch.

Der schnellste Weg für Ihre Bewerbung!