Kissel startet Sonderaktion

Heizungsangebotsrechner

Was die neue Heizung kostet

MdL Paul Nemeth zu Besuch

MdL Paul Nemeth zu Besuch

Im Rahmen einer energiepolitischen Tour durch den Landkreis Böblingen besuchte Paul Nemeth, Böblinger Landtagsabgeordneter und energiepolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, unser Unternehmen in Ehningen. Im Fachgespräch, bei dem wir unser Unternehmen präsentierten, wurden vor allem die Themen der Energieberatung- und Energieeffizienz angesprochen.

Der sauberste Heizraum

Der Heizraum sollte ins Schaufenster

Unser Fotograf meinte: „Ich habe noch nie so einen ordentlichen Heizungsraum gesehen. Kompliment an eure ausführenden Monteure!“

Kissel HeizMobil

Wohlig Wärme dank dem Kissel HeizMobil

In diesen Tagen erreichte uns eine besonderer Hilferuf der katholischen Kirche in Zuffenhausen. Eine unterirdische Verbindungsleitung zwischen zwei Gebäuden war stark undicht. Der damit versorgte Kindergarten und ein Altenheim hatte keine Wärmeversorgung mehr.

Heizabende bei Kissel

Heizabende bei Kissel

Früher war die Auswahl für ein komfortables Heizsystem ganz einfach. In der Regel hatte man die Wahl zwischen Öl und Gas. Heute verlangt die Entscheidung für ein Heizsystem eine Menge Information und kompetente Beratung. Mit den Heizabenden möchte Kissel Kunden und interessierte Hausbesitzer über zukunftsfähige Heizanlagen informieren.